Die Menschen dahinter

Resi – die Frohnatur

Druckfee, Gründerin

Die Gründerin und Druckliebhaberin  Resi bedient nicht nur die Druckvorrichtung, auch eine Schlagbohrmaschine bändigt sie mit dem kleinen Finger, und baut im Shop gerne mal um.
Mit ihrer spritzigen und praktischen Art ist sie das Herz von Apflbutzn. 

Moni – die Kreative

Grafik Mastermind

Ob T-Shirt Designs oder die Apflbutzn CI –  kreative Einfälle sprießen aus Moni’s Kopf wie Schneeglöckchen im Frühling.
Frisch & unique entstehen so nicht nur unsere Apflbutznprodukte – auch deine KundInnenwünsche erblühen in coolen Designs.

Thomas – der Socialiser

Organisationstalent, Gründer

Von Thomas muss ich dir nichts erzählen, da du ihn vermutlich schon selber kennst! Das freundliche Hirn von Apflbutzn weiß alles über biofaire Nachhaltigkeit – Zahlen, Daten & Fakten jongliert der Gründer mühelos – versorgt seine Kolleginnen mit frischem Kaffee und finalisiert zeitgleich deine Aufträge.

Unser Team: Michi, die Expertin

Michaela – die Expertin

Storemanagerin

Wenn du Fragen über Biobaumwolle, Gütesiegel oder die Herstellung unserer Apflbutzn Leiberl hast, kann dir Michi sicher weiter helfen. Sie bringt neben ihrem herzlichen Humor und tatkräftigem Engegement jede Menge kostbares Wissen und Erfahrung zu Apflbutzn mit.

Michi – der Tausendsassa

Werkstatt, Model & Shop

Geht nicht – gibt‘s nicht. Ob Siebdruck, witziger Content für Social Media oder eine gute Beratung in Sachen Mode und Style? All das macht unser Michi während er gleichzeitig nachhaltige Balance Boards baut, den Shop mit seinem handwerklichen Geist in Stand und das Team zusammen hält.

Unser Team: Caro, die Macherin

Caro – die Macherin

Shop, Webshop & Social Media

Kennst du den Ausspruch, die Mama wird’s schon richten? Keine Sorge, wenn nicht, dann macht‘s die Caro! Teamgeist, Ehrlichkeit und ein außergewöhnlicher Sinn für Ästhetik. So werden nicht nur die Auslagen und Präsentationsfläche mit Liebe gestaltet, auch auch den Webshop, Social Media und die Kasse jongliert Caro mit Leichtigkeit.

Romi – die Textilfee

Shop & Schneiderarbeiten

Die Vintagefee findet überall tolle PreLoved Schnäppchnen, hat ein Händchen fürs dekoriere, näht unsere Labels an und erledigt kleine Schneiderarbeiten im Handumdrehen. Auch das Schaufenster erfreut sich immer wieder ihrer liebevollen Handschrift.